Über uns

Wir sind eine bunt gemischte Truppe - von kleinem Hüpfer bis grooooßem Konfi ist da alles dabei, wir kommen aus Lauterbach, Niederlauterlumpenstein und Rittersberg. 
Mit sonnigem Gemüt und Jesus im Herzen wollen wir zusammen viele geniale Dinge erleben - Hören von dem, der uns geschaffen hat und der uns liebt, Singen, Aktivsein (soll heißen: Rumrennen und Mist machen) und natürlich Spielen, Spaß haben und viel, viel Lachen... wink
Das alles natürlich in unserem erst kürzlich eingeweihten Domizil, dem Bauwagen. Zusammen wollen wir ihn jeden Samstag halb 10 ordentlich mit Leben füllen und die Langschläfer Lauterbachs wecken (Bauwagen steht auf dem Parkplatz neben der Heilandskirche).
Die vielen lieben Menschen, die mit euch Zeit verbringen werden, freuen sich schon auf euer Kommen - es lohnt sich!
Eure JS-Lauterbach-Mitarbeiter

Besucherzaehler